Fotograf Heidelberg Alexa Bachmann Goldstück Fotografie Hochzeitsfotograf

Was bewegt mich an der Fotografie?

Fotograf Heidelberg Alexa Bachmann Goldstück Fotografie Hochzeitsfotograf

 

 

Die Fotografie bedeutet für mich Kreativität, Spaß und Dynamik. Ich kann Momente festhalten und sie wieder aufleben lassen. Momente die sehr schnell an uns vorbei ziehen und vielleicht nie in dieser Form betrachtet wären. 

 

Mein Name ist Alexa Bachmann. Ich bin freiberufliche Fotografin, Fotofee, Schöne-Momente-Sammlering oder Weddingstoryteller. Von allem etwas! Außerdem dreht sich mein Leben um meine Familie, meine Kinder, gutes Essen, liebe Menschen und Reisen. Ich leben im romantischen Heidelberg und ich bin sehr gerne im Rhein- Neckar Kreis und der schönen Pfalz zum fotografieren unterwegs.

 

Meine Fotografie ist voller Emotionen, Tiefe und Farbe. Neben der Hochzeits- und Familienfotografie liebe ich Portraits. Ich möchte Euch heute genauso begeistern wie in 30 Jahren. Meine Bilder begleiten Euch ein Leben lang und schreiben ein Stück eurer Geschichte.

 

 


Ich halte eure schönsten Momente fest!

 

Kulturbrauere Heidelberg, Landgut Schloss Michelfeld, Schloss Heidelberg, Hoher Darsberg, Palais Prinz Carl, Standesamt Heidelberg, Stadesamt Worms, Gutshof Ladenburg, Pier 4, Güterbahnhof Heidelberg, Restaurant Wolfsbrunnen, Alpakafarm Hirtenaue, Bonsai Zentrum, Mein Brautkleid Heidelberg, Blume Exklusiv, Brauthaus Mannheim, Die Braut Mannheim, Hochzeit Heidelberg, Hochzeit Heidelberg, standesamt heidelberg heiraten, heiraten heidelberg rathaus, standesamt heidelberg palais prinz carl, hochzeit moods heidelberg, heiraten stift neuburg heidelberg, hochzeit molkenkur heidelberg, freie trauung heidelberg location, weingut Klauer, heiraten weingut heidelberg, hochzeit feiern Heidelberg, Hochzeit Heidelberg Location


Goldstück Fotografie - Alexa Bachmann

Lebendige und natürliche Fotografie in Heidelberg und Umgebung

Tel: (0049) 0151-56129205

Mail: alexa.bachmann84@gmail.com

 

 

Facebook: @AlexaGoldstueck

Instagram: goldstueckfotografie_alexa